HURRA - DANIEL KELLER IST MEISTER

Die Mühen haben sich gelohnt. Daniel Keller hat seinen Meistertitel im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk erworben. Herzlich gratulieren wir Dir zu dieser tollen Leistung. Wir freuen uns, Dich bei uns im Team zu haben. Daniel Keller hat bereits bei uns die Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger getätigt und jetzt noch die Meisterprüfung absolviert. Tolle Leistung!

Die Meisterprüfung ist die wichtigste Fortbildungsprüfung im Handwerk. Sie dokumentiert den Erfolg eines Meisterlehrgangs und ist das Qualitätssiegel für Unternehmer/innen und Führungskräfte im Handwerk. Wer die Meisterprüfung in allen vier Teilen bestanden hat, erhält den Meisterbrief und darf sich im Geschäftsverkehr als Handwerksmeister/in und als Bachelor Professional im jeweiligen Gewerk bezeichnen. Der Meisterbrief ist ein wichtiges Qualitätssiegel. Die Meisterqualifikation liegt damit auf dem gleichen Niveau wie ein Bachelorabschluss einer Hochschule. Wow, super Leistung, lieber Daniel.

 

Meisterstück Daniel Keller