ohne unsere Mitarbeiter geht nichts, mit Ihnen fast alles…

Nicht nur unsere Kunden, auch unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Wir beschäftigen ausschließlich ausgebildetes Fachpersonal. Die kollegiale, harmonische Zusammenarbeit untereinander aber auch mit unseren Partnern bildet einen wichtigen Baustein für unseren Erfolg

Ausbildung

Ausbildung

Qualität ist unsere Stärke! Meisterbetrieb mit ausgebildetem Fachpersonal!

 

Du bist kreativ. Hast gute Ideen und möchtest diese in die Tat umsetzen. Dir gefällt es, wenn deine Produkte im Alltag der Menschen eine wichtige Rolle spielen. Dann bist du bei uns richtig. Denn als Handwerker kannst Du die Wohnräume verschönern. Bewirb Dich einfach bei uns. Der Beruf des Fliesenlegers/-in  ist der Grundstein für eine vielversprechende Zukunft!

Meisterleistung

Hohe Qualität, Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten zeichnet unseren Meisterbetrieb aus.

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Workshops, Weiterbildungen und Seminaren teil und bilden sich stetig weiter, um für unsere Kunden die neusten Trends und Techniken umzusetzen. Als Meisterbetrieb und Mitglied der Fliesen-Innung sorgen wir auch für die qualifizierte Ausbildung des Nachwuchses. Derzeit beschäftigen wir einen Auszubildenden im Team.

Meisterleitung

Arbeitsweise

Bad

Das ist uns wichtig: